Ölspur auf der LAU 6

Zu einer Ölspur auf der LAU 6 wurde die Feuerwehr Weißenbrunn am Samstag den 20. April alarmiert. Es war bereits der 3. Einsatz im April.

In mehreren Kurven zwischen Weißenbrunn und der Abzweige nach Hegnenberg waren größere Flächen verunreinigt. Nach dem Abbinden der Ölspur und der Reinigung der Fahrbahn sicherten die Aktiven aus Weißenbrunn die Einsatzstelle noch bis zur Beschilderung durch den Kreisbauhof ab und konnten dann ihren Einsatz beenden.Zu einer Ölspur auf der LAU 6 wurde die Feuerwehr Weißenbrunn am Samstag den 20. April alarmiert. In mehreren Kurven zwischen Weißenbrunn und der Abzweige nach Hegnenberg waren größere Flächen verunreinigt. Nach dem Abbinden der Ölspur und der Reinigung der Fahrbahn sicherten die Aktiven aus Weißenbrunn die Einsatzstelle noch bis zur Beschilderung durch den Kreisbauhof ab und konnten dann ihren Einsatz beenden.

Einsatzstart 20. April 2024 15:00
Einsatzdauer 2,5 Stunden