Verkehrsunfall bei Winn

Gemeinsam mit den Wehren aus Diepersdorf und Leinburg sowie Mitgliedern der Kreisbrandinspektion wurde am Morgen des 27. Mai die Feuerwehr Weißenbrunn nach Winn zu einem Verkehrsunfall Kreuzungsbereich der St2240 und der St2404 alarmiert.

An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass, anders als es die Meldung vermuten ließ, glücklicherweise keine Personen eingeklemmt waren. Gemeinsam mit den Kameraden aus Leinburg und Diepersdorf stellten die Aktiven aus Weißenbrunn die Verkehrsabsicherung und den Brandschutz sicher. Nachdem alle beteiligten Fahrzeuge geborgen waren, wurde die Fahrbahn gereinigt und der Einsatz beendet.

Zurück am Gerätehaus ging es dann für viele Einsatzkräfte verspätet in den Arbeitstag.

Einsatzart Verkehrsunfall
Einsatzstart 27. Mai 2024 06:40